Mittwoch, 29. Mai 2013

31 Bücher

[Tag 22] Das letzte Buch, das Du geschenkt bekommen hast:

Dieses hübsche Rezeptebuch, und zwar von Athena, die auch gleich das erste Rezept hineingeschrieben hat. Inzwischen besitzen es noch zwei weitere Freundinnen, und ich hoffe, die geplante Rezepte-Austausch-Aktion kommt auch noch zustande.



Entgegen meiner üblichen Zettelwirtschaft habe ich sogar schon einige Rezepte hineingeschrieben. Vielleicht stimmt es, was Pferdetina sagte, als ich ihr erzählte, daß meine neue Wohnung eine richtige Küche hat: "Wenn wir nicht aufpassen, werden wir noch bürgerlich."

Falls ja, dann hoffentlich so:


Kommentare:

athena hat gesagt…

Ja ja, ich weiß wie das ist... Umso älter ich wurde, desto mehr Spaß bekam ich am kochen, backen und gärtnern :D

Hummel hat gesagt…

Du bist nur ein Jahr älter als ich!

athena hat gesagt…

Ich weiß xD