Donnerstag, 16. Mai 2013

31 Bücher, Autschn und schöne Post von Tír Anam

31 Bücher [Tag 9] Das dünnste Buch in Deinem Regal:

The pitkin guide - "Celtic Saints". Das war ein Geschenk von Ash, als ich sie das erste Mal besucht habe, ohne daß wir uns vorher persönlich gekannt hätten. Ich liebe es - dünn, aber informativ und sehr schön illustriert.

Ich habe eine horrende Nacht hinter mir und gerade meine Vermieterin durch meinen bloßen Anblick erschreckt. Ich bin mitten in der Nacht von Bauchkrämpfen wachgeworden. die so heftig waren, daß ich im Bad das Bewusstsein verloren habe. Als ich wieder aufgewacht bin, lag ich auf den Fliesen und es hat mich geschüttelt, daß ich dachte, die ganze Welt wackelt. =(  Als sich das etwas beruhigt hatte, schleppte ich mich in die Dusche und ließ heißes Wasser über mich laufen, bis ich mich wieder wie ein Mensch fühlte. Im Bett stellte ich fest, daß mir die linke Augenbraue wehtut, und heute beim Aufwachen kriegt ich das Auge nicht richtig auf. Da muß ich wohl beim Fallen die Wanne gerammt haben oder sowas.

Vor einigen Jahren hatte ich genau dasselbe schon einmal und habe damals einen Krankenwagen gerufen. Als sie endlich kamen, war das Schlimmste schon vorbei und sie fanden nichts und haben angefangen, blöde Witze zu reißen. Das habe ich mir heute mal gespart.

Ich bin schon wieder wesentlich besser drauf als heute Nacht, da die Krämpfe ebenso plötzlich verschwunden wie gekommen sind, und habe beschlossen, die Lage zu meinen Gunsten zu nutzen. Wenn das Orchester nicht spurt, werde ich ihnen sagen: "Ihr solltet erstmal das Orchester von gestern sehen." Oder der Banktermin heute Mittag: "Erstellen Sie sofort das neue Kautionskonto, oder ich sorge dafür, daß Sie so aussehen wie ich."


Autschn. =(

Aber um meine gute Laune wiederherzustellen, habe ich Post von Feona beim Nachbarn abgeholt, der gestern nicht mehr da war, nämlich das Orakelkartendeck, das ich bei ihr eingetauscht habe:


Als Dreingabe hat sie mir ein Tütchen mit selbstgemischtem Räucherwerk dazugepackt sowie eine Liste der Zutaten. Alles Sachen, die ich sehr gerne habe - vielen, vielen Dank! Ich freu mich total und werde bestimmt dieses Wochenende die Wohnung in diesen schönen Duft hüllen.

Ich hoffe sehr und wünsche ihr und Ash, daß ihr gemeinsam geführtes Geschäft jetzt stetig an Fahrt gewinnt. Beide stecken derartig viel Liebe und Hingabe in ihre Kunst und ihre spirituelle Arbeit, geben sich wirklich Mühe, auch einen schlichten Brief schön ansprechend zu verpacken und haben es jetzt endlich einfach mal verdient. Hier ist die Homepage: Tír Anam.

Kommentare:

In Peace and Beauty may I walk hat gesagt…

Oh man, du Arme - gute Besserung! Vielleicht wäre ein Rundum-Check bei einem guten Arzt mal angebracht, das klingt ja nicht normal?

amala hat gesagt…

heilig's blechle! da wünsche ich dir baldige genesung!

Flauschglitzerwelt hat gesagt…

Huuuui was machst du dann? :-(

Sonnengewand hat gesagt…

hallo liebe hummnel:-)

autsch, man mna man das sind kreislaufprobleme, unterzucker etc..aber dein auge sieht nett lila aus...das tut mächtig weh,gell...also, vielleicht möchtest du ja noch einen tip..."kieselgel"..hilft bei sonnenbrand, hitze,schmerzen(linmderung),blutungen, wunden,wespenstichen(abschwellen)etc. von innen sogar für die haut,haare..etc. ein wunderbares gel..welches ich immer daheim habe:-))
aber vor allem wünsch ich dir gute besserung:-))

und dann noch zu den reserv. büchern. da wir ja nun bald umziehen möchte ich natürlich alles einpacken, räucherung, filzen etc. schreib mir doch bitte was du für die bücher bekommst,könenn uns ja mal per mail austauschen:
gargouyle@hotmail.com --schreib bitte auf meinem blog ob du was geschrieben hast..mein alter pc macht ab und an zicken:-)) und verschluckt auch schon mal mails:-))

drücker send...lg die sonnengewand^v^

athena hat gesagt…

Oh mein Gott - bist Du irre?!
Geh zum Arzt, sonst kriegst Du es mit mir zu tun, aber gewaltig!!!

Silberweide hat gesagt…

Auch von mir natürlich "Gute Besserung" und aber auch der Wackelzeigefinger, von wegen, damit ist nicht zu spaßen und bitte mal einen Check machen lassen! Aber schön, dass Dein Humor reichlich Sprüche fürs Veilchen hat♡

Auch wenns grad wirklich nicht passt, vielleicht solltest Du einen Gang runter schalten, schließlich signalisiert Dir dein Körper da etwas.....

Pass auf Dich auf♡

Ashmodiel hat gesagt…

Ach Du lieber Himmel!
Ab zum Arzt!
Das kann ja nicht wahr sein!

Feona Malea hat gesagt…

Hör mal auf die Athena - sonst bekommst du es auch gleich noch mit mir ebenfalls dazu.

Wie kann man nur so unvernünftig sein! Wenn du umkippst - gehst du zum Arzt! Und zwar pronto. Herrschaftszeitensackzementnocheins!

So!

Und ich will morgen den Status haben, dass du beim Arzt warst!

Zur Räucherung hoffe ich, dass sie dir gefällt und hilft :*

Hummel hat gesagt…

Hach, Ihr seid alle so lieb - vielen, vielen Dank für Eure Besserungswünsche! Ich hoffe, selbige tritt bald ein.

@Liath und Silberweide: Ja, morgen früh gehe ich zum Arzt. Heute wollte ich ja nicht wegen Terminen und Orchester, aber es wurde im Laufe des Tages wieder schlimmer, und ich will nicht noch so eine Nacht. Allerdings erinnere ich mich auch schon an einen ergebnislosen Marathon durch alle (!) Abteilungen unseres Krankenhauses, die auch nur ansatzweise was mit Bauch zu tun haben. Bei mir ist bei Symptomen jeder Art offenbar nix zu finden, ätzend ist das.
Hjaaa, Gang runterschauten… *seufz* Sind ja bald Schulferien.

@Sonnengewand: Ich habe keine Kreislaufprobleme und bin auch nicht unterzuckert (da ich beides sehr gut kenne weil früher öfter hatte, kann ich das diesmal wirklich ausschließen). Die Schmerzen bei den Krämpfen waren einfach so heftig, die haben mich ausgeknockt. Aber vielen Dank für den Tipp mit dem Kieselgel, ich google das mal. =) Ich maile Dir auch gleich wegen der Bücher.

@Athena, Ash, Feona: Jaaahaa, mach ich ja. Gleich morgen früh. Feste versprochen. Wenn mir hier schon mit Säcken Zement gedroht wird… *zitter* Aber ich sag Euch, es wird nichts, aber auch gar nichts bringen. Wie die letzten Male auch.

Sonnengewand hat gesagt…

huhu...hab deine mail bekommen, setz mich nachher dran, musste erst mal über unbseren postboten schreiben..der arme:-(((

ggglg sonnengewand^v^

athena hat gesagt…

Na und was hat der Doc nu gesagt...?

Hummel hat gesagt…

Habsch doch auch schon geblocht. ^^