Freitag, 28. Juni 2013

Freitagsfüller

Bei Milka fällt mir eine Studie ein, die vor 10 Jahren behauptet hat, ein nicht unerheblicher Prozentsatz deutscher Kinder würde ernsthaft glauben, Kühe seien lila.

Die Jam Session gestern Abend war einfach nur spektakulär. Ich hab mich mal wieder zu singen getraut und viel, viel Spaß dabei gehabt. Außerdem war einer meiner Lieblingsliedermacherkollegen als Opener auf der Bühne und großartig wie immer.

Ich verstehe nicht, was da bei mir in Job B momentan losgeht. Nur Kampf und Streit. All meine Versuche, in die eine oder die andere Richtung zu schlichten, werden übergangen.

Lindenduft ist zeitlos.

Das Gefühl von frisch aufgezogener Bettwäsche, wenn ich frisch geduscht schlafen gehe, ist einfach wunderbar.

Dieses T-Shirt ist wie für mich gemacht:


Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine schöne Verabredung in Azeroth, morgen habe ich geplant, einige Lieder weiterzuschreiben, bevor ich zur Arbeit muß und Sonntag möchte ich meinen durch Krankheit dezimierten Chor mit viel guter Laune über unser letztes Sommerkonzert dieses Jahr retten.

Vorlage

Kommentare:

Alexis hat gesagt…

oh so ein T-Shirt will ich auch. Mit noch ein bisschen mehr Blutspritzer dran für das große Drama :D :D :D

LG
Alexis

Ashmodiel hat gesagt…

Das Shirt passt auch auf Feona.
Ooooh...was für eine Verabreduuung?

athena hat gesagt…

Och Menno, das gibt´s doch nicht :(
Was´n da los? Schreib mir mal bei Gelegenheit - auch über das Gespräch noch... Aber erst wenn Zeit ist ;-*

Hummel hat gesagt…

Gibt's alles, Alexis. =)
Verabredung: Jemand Nettes aus der anderen Gilde. Einfach nur so, Pixelschokokuchen essen und quatschen.
Athena, ja, mache ich. Mal ausführlich irgendwann, wenn ich den Kopf dafür habe. :-*

Feona Malea hat gesagt…

Jaja ... die andere Gilde.

Hoffe du hattest ein schönes WE.

Ashmodiel hat gesagt…

Mpf.

Hummel hat gesagt…

Nun was - da bin ich doch kaum die Einzige bei uns, die auch mit anderen Leuten zusammen spielt? Zu der Verabredung kam es Freitag eh nicht, die ist auf heute Abend verschoben. WE war schön, ja. =) Gestern wunderschöne Oper, heute wunderschönes Chorkonzert. Was will man mehr.

Ashmodiel hat gesagt…

Da ging's eher um "Och klar...schon wieder Horde" =P