Donnerstag, 10. Oktober 2013

Raus

Ich habe gekündigt. Das war von allen Kündigungen meines Lebens die mit Abstand sympathischste; nichtsdestotrotz hinterläßt sie natürlich das Gefühl "Argh, argh, das Honorar liegt nur bei 300 € im Monat, argh, argh". Jetzt ist es ein wenig, wie durch ein Erdbebengebiet zu laufen, und ich weiß, daß noch mindestens zwei persönliche Konfrontationen auf mich warten, aber es ist dennoch gut.

Außerdem raus müssen jetzt endlich eine große Menge Bücher, die ich bei meinem letzten Umzug schon aussortiert hatte und die irgendwie niemand haben will. Als letzten Anlaufpunkt habe ich heute die Stadtbibliothek angerufen und wurde dort derartig schnell und unfreundlich abgewimmelt, daß ich sekundenlang noch fassungslos auf das piepende Telefon gestarrt habe. Dabei ist da wirklich kein Schund dabei. Aber gut. So sehr mir das gegen den Strich geht, die Dinger kommen jetzt weg.

Und dann wird die Wohnung mal winterfest gemacht - ich hole die toten Pflanzen vom Balkon und bringe die Töpfe in den Keller, rette die noch lebenden Pflanzen ins Zimmer und versuche mal herauszufinden, wie die Heizung funktioniert.

Und es regnet. Da will ich sowieso immer raaaaaaaaaaaus…


Kommentare:

athena hat gesagt…

Ach Mausi....
Hab ich Dir heute schon gesagt WIE lieb ich Dich hab? :-*

Hummel hat gesagt…

Oh Goooooooooott… ich Dich auch, Schnuffel, ganz doll und ohne Ende.
<3 <3 <3

Silberweide hat gesagt…

Mönsch Hummel.....da Du ja so ein Kali-Fan bist, hoffe ich für uns Beide, das SIE uns auf die Sprünge hilft und Du ganz schnell eine für DICH passende Aufgabe findest!

Ach Hummel *ganzfesteknubbeltundnichtlosläßt*
:-*

Hummel hat gesagt…

Yeah, Gruppenkuscheln. :D

Siehste, an Kali habe ich noch gar nicht gedacht in dem Zusammenhang. Sehr gute Idee - dankeschön!

Ashmodiel hat gesagt…

RAUUUUS!
Brauchst Du noch wen, der Arschtritte verteilt?
*Stiefel öl*
(Wortbestätigung ist ttomao ^^)

Anonym hat gesagt…

Bücher - ebay

:-*

Hummel hat gesagt…

Ich hatte eher an medimops oder so gedacht - dann werde ich sie im Paket los statt einzeln, was meiner Bequemlichkeit und dem "raus raus raus" Drang derzeit entgegenkommen würde. :) :-*

Wenn hier Arschtritte benötigt werden, wende ich mich vertrauensvoll an Dich, Ash. Und an ttomao. ^^ Aber dringender bräuchte ich die ultimativ glücklich machende Einkommensquelle.

amala hat gesagt…

herzlichen glühstrumpf zur kündigung!