Dienstag, 26. März 2013

Juhu =)

Ich bekomme die Wohnung nächsten Monat. Und als mir die Vermieterin das freudestrahlend erzählte, war ich gerade unterwegs zum Supermarkt an der Ecke, um noch eine Dose Mais für den Salat zu kaufen. Und wer ist mir da begegnet?


Mein neuer Hausdrache. =D Groß genug für die neue, größere Wohnung. Heppaaaa! Willkommen zu Hause, Drachi!

Kommentare:

Silberweide hat gesagt…

Glückwunsch *malebenmitfreu* und Herzlich Willkommen dem neuen Mitbewohner♡, süsses Kerlchen...

LG
Silberweide

In Peace and Beauty may I walk hat gesagt…

Der ist ja herzallerliebst, ooooh!!! Und gratuliere dir zur neuen Wohnung! :)

Hummel hat gesagt…

Dank Euch beiden. =) Einen ganz ähnlichen habe ich ja schon in handtellerwinzig. Die beiden verstehen sich bestimmt prima. ^^

Ashmodiel hat gesagt…

Neiiiin ist der süß!

athena hat gesagt…

Nein, ist der knubbelig! =) ♥
Total süß und paßt absolut zu Dir :)

Hummel hat gesagt…

Ich find auch. =D