Freitag, 22. März 2013

Freitagsfüller

Die Vorlage ist wie immer von hier und ist fett, meine Antworten sind normal gedruckt.

Die Kombination Nudeln und Schokoladensauce gibt es angeblich als normales Gericht in Ungarn, aber selbst ich Choc-Addict habe meine Zweifel an ihrem Nutzen.

Ich glaube, meine Blogkategorie 'Musikquiz' streiche ich demnächst mal. Da macht eh außer manchmal der tapferen Ash keiner mit, also ist das überflüssig. Mal gucken, vielleicht mache ich ein Musikklugscheiß draus.

Pizza mit allen Arten Gemüse und veganem Streukäse… das wär auch mal wieder was, lange nicht gegessen.

Mein Blick aus dem Fenster sagt mir, die Temperaturen sind noch immer sehr ungemütlich. Dennoch werde ich jetzt zu meinem Adoptivgeschwisterhund fahren und mit ihm und meiner Mutter in mein Kloster und mir einfach mal den Kopf freilaufen. Draußen ist die Welt ja stets nur halb so grau, wie sie einem von drinnen vorkommt.

Ich sag besser nicht, was ich denke, ist eine über Jahre schmerzhaft gelernte Lektion, die ich bisher eisern durchhalte in Job B. Immer schön diplomatisch nicken, alle Informationen verarbeiten und das Beste draus machen.

Gestern gebackene vegane Schokobrownies, leckerer Schwarz- oder andere Tee, eine warme Wolldecke und noch so einiges andere wärmt mich bei diesem Wetter.

Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein wenig Zockerei oder ein gutes Buch, da habe ich mich noch nicht entschieden, morgen habe ich ein Konzert geplant und Sonntag möchte ich gerne einen ganztägigen Tanzworkshop besuchen, dessen Veranstalter sich allerdings noch immer nicht zurückgemeldet hat.

Haut rein, liebe Leserinnen und Leser - ich geh jetzt ins Kloster.



Edit: Ich schmelze immer, wenn das Lied in der letzten Strophe, wo sie stirbt, ganz erlöst nach G-Dur geht. <3

Kommentare:

athena hat gesagt…

Ach, ich freue mich ja schon auf Deinen Bericht, wie das Konzert gelaufen ist...! ♥
"Musikklugscheiß" klingt für mich gut und die Rezepte für vegane Pizza & Schokobrownies setze doch mal bitte direkt auf die Liste für Deinen Aufenthalt hier ;o)
Freue mich schon auf´s tägliche, gemeinsame Kochen mit Dir, wenn Du da auch Lust drauf hast!

Éori hat gesagt…

Hach, das Musikquiz... mea culpa, ich hab’s auch sträflich vernachlässigt. Aber für Musikklugscheiß bin ich ebenfalls immer zu haben ^^

Hummel hat gesagt…

Na dann klugscheiße ich wirklich ab sofort. =)
Athena: Mache ich. Die Brownies waren ratzfatz weg beim Gemeinschaftsbuffett auf dem Tanzworkshop gestern. ^^ Die sind echt lecker und unglaublich schokoladig.

athena hat gesagt…

Hhhhmmmm, ich freu mich schon drauf! =) Wie war denn der Workshop? Und das Konzert? Aber da schreibst Du für uns sicher hier noch drüber, oder?

Hummel hat gesagt…

Habe ich schon, Schnuggel. Gestern Abend. Klick mal oben auf den Blogtitel. ;-)