Freitag, 1. August 2014

Freitagsfüller aus dem Hummelurlaub

Hummel hat die heimatlichen Wiesen verlassen und brummt ein wenig durch die Welt.

1. Bis jetzt ist der gesamte Urlaub wunderbar entspannend.

2. Das Wetter ist einfach herrlich.

3. An meine Sommerhaut lasse ich viel frische Luft, Sonnencreme 50+ und kühles Wasser.

4. Diesen Juli ist das erste Mal seit Jahren, daß ich wieder im Lieblingssee meiner Kindheit baden gewesen bin. Sogar mit sehr netten neuen Bekannten.

5. Die Merkmale einer Hummel, die den einzigen Urlaub des Jahres genießt: Leises Brummen, fast geschlossene Augen, geistesabwesendes Kraulen diverser in der Nähe befindlicher Pelztiere, hoher Orangensaftumsatz.

6. Von manchen Menschen habe ich schon länger gedacht: Die würde ich gerne mal kennenlernen. Und am vergangenen Wochenende war es dann soweit. Und es war genau so schön, wie ich es mir erhofft hatte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Lammas-Feier mit lieben Freundinnen bei Athena, morgen habe ich nichts geplant - mal gucken, was Athena so vorhat :)  und Sonntag möchte ich zum vierten und letzten Mal in diesem Urlaub die Unterkunft wechseln.

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Welches ist denn dein Lieblingssee?

Genieß deinen Resturlaub!!

Liebe Grüße,
Sandra

athena hat gesagt…

Siehe Kommentar im vorangegangenen Post ;-)
Die Merkmale einer sich im Urlaub befindenden Hummel - einfach unbezahlbar <3