Montag, 14. Juli 2014

Grund zum Feiern

Urlaub.

Moment, das wird dem Gefühl in meinem Inneren, das ich schon ein Jahr nicht mehr hatte, nicht annähernd gerecht - ich versuche es nochmal:

Hmm… besser. Aber noch nicht ganz.



Nicht, daß ich jetzt frei hätte. :) Ich habe noch Chorproben, muß unendlich viel Klavierüben, habe noch 3 Schüler, die auch vor den Sommerferien nicht Halt machen, muß dringend ein Stück fertigschreiben, will unbedingt ein bißchen weiter mit Elektromucke experimentieren… und dabei bin ich nur noch eine Woche hier, dann fahre ich weg und alles muß warten. Also wieder hopp, hopp, kleine Hummel.


Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Ich wünsche dir daß sich das Urlaubsgefühl noch einstellt. Meine Befürchtung ist ja daß es mir im September noch schlimmer ergeht. Ich glaube ich werde erst Urlaubsgefühle bekommen, wenn der schon wieder fast vorbei ist...

Liebe Grüße und einen schönen Urlaub!!

Sandra

Hummel hat gesagt…

So ist es ja leider meistens - aber ich krieg das schon hin mit der Entspannung. Ich besuche Freunde, die dafür sorgen, wie ich sie kenne. :)

Tina hat gesagt…

Und wann kommst Du her?

PS: Ist das wirklich das offizielle Video zu Save the dance? :D