Samstag, 9. August 2014

leicht verspäteter Freitagsfüller

Da ich immer noch durch Deutschland brumme und gestern einfach kein Tag für Internet war, sondern für den Badesee, kommt der Füller heute. :)

1. Für mich geht der Urlaub langsam zu Ende.

2. Ich denke, ich sollte so Auszeiten öfter mal machen, in irgendeiner Form. Nicht gleich 2 Wochen wie dieses Mal, sondern einfach immer mal ein bißchen frei. Aber ich bin schon sehr stolz auf mich, mir für die kommende Spielzeit einen vermutlich freien Tag erkämpft zu haben. Eins aus sieben - ein guter Anfang. :)

3. Was macht eigentlich das Wetter hier? Warum so hummelig-regnerisch? Gestern wurden wir mitten im Schwimmen plötzlich auch noch von oben nass. Das war toll! Vorgestern gingen wir eine Stunde im Stadtpark spazieren (naja, klettern-schlittern trifft es eher, weil da noch Sturmschäden die Wege versperren), während es in Strömen regnete. Das war großartig! Wenn die Hummel nicht nach Irland kommen kann, kommt das Irland eben zur Hummel. :D

4. Veganer Käse ist eine feine Sache. Bei mir um die Ecke gibt es leider nur die eher geschmacklose Sorte Wilmersburger Käse, obwohl dieselbe Firma auch sehr sehr leckeren würzigen und Cheddar-Style Käse herstellt und viele andere Sorten. Vielleicht muß ich da mal ein bißchen agitieren.

5. Haben wir schon wieder August? Ich habe noch kaum die letzte Spielzeit innerlich abgeschlossen, und gleich geht's wieder los.

6. Freunde mit Katzen sind okay. Freunde mit Fotoapparaten sind auch okay. Freunde mit Katzen und Fotoapparaten sind die Pest. (Ich bin jetzt auch bei Instagram. Widerstand war für die Katz.)

7. Was das Wochenende angeht, gestern Abend war Filmeabend - Bud Spencer und Terrence Hill haben irgendwie ihren Kindheitsreiz auf mich verloren, aber Mystery Science Theater war auch zum zweiten Mal lustig UND ich habe Bernd das Brot kennengelernt und Tränen gelacht -, heute haben wir einen Besuch bei Freunden geplant und morgen möchte ich zurück nach Hummelhausen fahren.

Kommentare:

athena hat gesagt…

Hach, wie sehr ich Deinen Zynismus liebe! :D
Und ja. Du schaffst es einfach IMMER mich zum Lachen zu bringen. Selbst ganz allein vor dem Lappi :-))

Hummel hat gesagt…

Na ein Glück. :) :*