Donnerstag, 21. August 2014

Kleines Giveaway

Ich bin ein erklärter Kaffeetrinker. Ich liebe Kaffee, mahle mit viel Genuß die Bohnen selbst, gieße sie ganz frisch auf Grund auf und schwelge in diesem Aroma. Trotzdem gibt es eine nicht zu verachtende Anzahl von Menschen, die mir immer und immer wieder Tee schenken. Ich freue mich darüber, weil er gut duftet, aber er wird einfach nicht alle - von Kräutertees bekomme ich schnell Kopfschmerzen, in den meisten Früchtetees mag ich die Hagebutte nicht und so steht er ansehnlich, aber unbenutzt immer im Regal. Und weil es mir um den schönen Tee Leid tut, gibt es ein kleines Giveaway:



Ich verschenke 5 Überraschungspäckchen Tee. Ich werde losen Tee und Teebeutel bunt zusammenstellen und vorher nicht verraten, was drin sein wird. Ganz sicher nicht drin sein werden Schwarztee, den ich selbst gern trinke, sowie Heiltees.



Die ersten fünf Leser, die in diesem Beitrag kommentieren, bekommen so ein Überraschungspäckchen. Falls dann noch etwas übrig ist, verteile ich Bonuswürfe. :)  

Selbstverständlich könnt Ihr auch ein Päckchen als Überraschung für jemanden bestellen, der hier gar nicht mitliest, oder ein zweites Päckchen vorbestellen, falls etwas übrig bleibt und sich nicht 5 oder mehr Leute melden sollten. 

Kommentare:

Valo hat gesagt…

Da täte ich mich mal melden. Ich trinke solche Tees auch nicht (Schwarztee!), aber ich kenne jemanden, der das tut und der sich freuen würde :)

Tamesis hat gesagt…

Ohhh ich liebe Tee und trinke ihn täglich und das nicht wenig .
Kaffee vertrag ich leider gar nicht.
Grüß Dich ganz lieb
Vanessa

Natascha Lietz hat gesagt…

Ich liebe Tee. Da musste ich doch jetzt gleich mal einen Kommentar hier lassen :).

Liebe Grüße,

Natascha

Hummel hat gesagt…

Ihr seid notiert - bitte seid so nett und schickt mir Eure Anschriften an comgallofbangor @ gmx . de :)

Anonym hat gesagt…

Oh,ich trinke auch gern Tee.Darf ich hier mitmachen?
Lieben Gruß
Heike

Hummel hat gesagt…

Aber natürlich. :) Bitte einfach Deine Adresse an die oben genannte Emailadresse schicken.

athena hat gesagt…

Ha, da bin ich! =D
Ich bin ja ebenfalls eine erklärte Kaffeetrinkerin. Aber in den kalten Monaten (sehr passend also) kann ich gar nicht soviel Kaffee trinken wie ich bräuchte (doch vermutlich nicht vertragen würde), um mich warm zu halten. Grad auch im Büro oder abends mit Schatzi vor der Glotze. Da wird er nämlich auch zum Tee-Fan. Sehr passend ist außerdem dass ich keinen Schwarztee trinke und meine Heiltees ja selber mische ;-) Und solltest Du wirklich noch was übrig behalten, das Du nicht wegwerfen möchtest: Meine Arbeitskolleginnen sind große Teevernichter :D

Hummel hat gesagt…

Perfekt, damit sind alle 5 Päckchen vergeben und zwei Zusatzpäckchen bereits vorgemerkt für Leute, die ich einfach so beschenken möchte. Das Give-Away ist hiermit offiziell geschlossen. :)