Montag, 8. April 2013

Neues Design

So, bah, da ist ein neues Blogdesign. Das mit den Marienkäfern war zwar unübertroffen süß, aber hat mich wahnsinnig gemacht - die Kommentarfunktion funktionierte nich so, wie sie sollte, Daten der Posts wurden nicht angezeigt, Schriftart, -größe und -farbe ließen sich nicht einstellen, Elemente der Sidebars nicht verschieben… das war schade und mir hat's gereicht. =) Also jetzt erstmal Buchenblätter, bis mich wieder ein Rappel packt.

Kommentare:

Flauschglitzerwelt hat gesagt…

Also die mobile Version ist schon mal sehr hübsch. Und Grün!! :-)

Hummel hat gesagt…

Ja, grün mußte es sein. =D

Ashmodiel hat gesagt…

Ist doch sehr hübsch

Hummel hat gesagt…

Halt wenig persönlich, aber ich hatte da gestern keinen Nerv mehr für. Ich finde es auch sehr schön - wie gesagt, grün mußte es sein, da schwelge ich derzeit drin.

Pferdetina hat gesagt…

Sehr schick und ich kann Dir endlich mal offiziell folgen, dass ich keine Einträge mehr verpasse. :-)

Hummel hat gesagt…

Ja, ich habe extra für Dich das "follow by email" Gadget eingefügt, falls das andere nicht geht. ;-) Willkommen zurück!

athena hat gesagt…

Find ich total schön hier jetzt und ich finde es paßt auch sehr gut zu Dir! :)