Donnerstag, 28. Februar 2013

Neues Design

Nachdem ich mich letzte Nacht an privaterer Stelle mal ausgiebig von einer bestimmten Altlast befreit habe, habe ich beschlossen, es auch hier endlich Frühling werden zu lassen. =D
Das Hummelchen braucht ein bißchen Blütenduft um sich herum.

Ich habe noch nicht herausgefunden, warum ich die Schriftfarben nicht anpassen kann, aber vielleicht kriege ich das auch noch hin. Bis dahin erstmal willkommen im Garten allerseits.


Kommentare:

In Peace and Beauty may I walk hat gesagt…

Hui, das ist wirklich eine große Veränderung. :) Gefällt mir aber, so bunt und lebendig.

Silberweide hat gesagt…

So schön bunt, das macht sofort gute Laune♡

Liebe Grüsse
Silberweide

Ashmodiel hat gesagt…

Das ist aber hübsch =)
Und passend ist die Wortbestätigung beinahe wie "sightseeing" sightzo.

Hummel hat gesagt…

=D Danke Euch! Mir gefällt es auch, ich bin nur noch ein wenig unglücklich mit den Bearbeitungsmöglichkeiten. Im linken Balken kann ich die Gadgets nicht weiter nach unten ziehen, so daß das oberste immer das "welcome" überdeckt, das finde ich doof. Und wie gesagt Schriften. Aber ich friemel mal noch ein bißchen.

Früüüüühling!

Ashmodiel hat gesagt…

Das liegt sicher am Browser, könnte ich mir vorstellen.

Hummel hat gesagt…

Ausprobiert und nicht der Fall gewesen. Offenbar ist das Template wie ein Bild aus einer Komponente, an dem man bestimmte Dinge nicht mehr herumschieben kann. Mal sehen, wie lange ich es damit aushalte. =)

athena hat gesagt…

Aaaaw - wie schön, ich LIEBE es!!!
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Hummel hat gesagt…

=) Freut mich!