Samstag, 16. Februar 2013

Hach…

Zwischen all dem massiven Gefühls-Auf-Und-Ab, das derzeit um mich herum zu schwappen scheint, habe ich gerade einen Sonnenstrahl geschenkt bekommen.

Eben klingelte es sehr vehement an meiner Tür. Ich hob den Hörer der Gegensprechanlage - das mußte entweder meine Mutter sein, die mit mir Monsterchen ausführen will, oder die Post.
Es war die Post.
"Ja hallo, Frau Hummel, ich wollte Ihnen nur sagen, daß ich gerade eine Sendung in Ihren Briefkasten gestellt habe, die nicht knicken soll. Die ist auch nicht geknickt - nur falls dann jetzt noch andere Zusteller kommen, bringen Sie sie vielleicht besser in Sicherheit."

Ist das nicht total nett?

Neugierig, denn ich war mir keiner Bestellung bewußt, schob ich also meinen Muskelkater aus dem Dachstübchen ins Erdgeschoß, um das geheimnisvolle Nichtzuknicken aus dem Kasten zu befreien. Und jaaaa - ich sah auf den ersten Blick, was es war, denn Ashmodiels Handschrift ist unverkennbar. =D

Ich hatte mal wieder feuchte Augen vor Dankbarkeit. Wie so oft. Denn es war dieses Bild.

Das wunderschöne Aquarell prangt hier schon riesengroß an meiner Wand und scheint manchmal Zwiesprache mit mir zu halten - und ein kleineres Original von St Cainneach hängt gleich daneben. Und jetzt werde ich meinen ursprünglichen Plan, eine neue Episode für unsere gemeinsame Geschichte zu schreiben, über den Haufen werfen, denn ich brauche dringend einen Bilderrahmen.

Danke.

Kommentare:

Ashmodiel hat gesagt…

<3

Silberweide hat gesagt…

Oh wie schön, bitte entschuldige, aber ich zwacke ein wenig von Deiner Freude für mich ab und freue mich mit Dir! War und bin ich doch "verliebt" in diese Augen.....und kann ich grad ein wenig Freude brauchen....

Herzliche Grüße
Silberweide

Hummel hat gesagt…

Oh, nimm, nimm… Freude wird doch größer, je mehr man sie teilt. Hier hast Du - *wirft mit Freude und grünen Augen um sich*

Und ich hoffe, Du findest Freude auch noch in anderen Quellen. Klingt ja gerade eher etwas matt. :-/

Silberweide hat gesagt…

*schnappgreifabsammelein* och dankeschön, *abhaunisnichgrapsch* das tut gut, hab mir auch grade ne Kopie aus Desktop gelegt(nicht lachen, oder doch) da hab ich was strahlendes während der Schicht.....ach ich freu mich gerade über Deinen post und da hält für heute wohl die Gänsehaut an :D

Danke Danke Danke

athena hat gesagt…

Ui, toll - Ihr seit alle so süß - da freu ich mich direkt mal mit! =D

Hummel hat gesagt…

Oh, da lache ich nicht, Silberweide - ich hoffe nur, es geht bald besser für Dich. =)