Freitag, 14. August 2015

Freitagsfüller

1. An schönen warmen Sommerabenden sitze ich gerne mit einem Buch auf dem Balkon oder an einem See.

2. Da ich meine Kleider nicht saisonal auslagern kann, befindet sich immer alles gleichzeitig in meinem Kleiderschrank. 

3. Zur Pflege meiner Haut benutze ich üblicherweise Wasser und Seife. Nur die Füße werden ab und an eingecremt, weil sie sonst zu trocken werden, und für das Gesicht habe ich zum letzten Geburtstag ein ganz fantastisches Rosen-Gesichtsöl geschenkt bekommen, das ich diesen Sommer gerne nach zu-viel-Sonne-abgekriegt draufgetan habe.

4. Manchen Pflanzen auf meinem Balkon ist einfach nicht mehr zu helfen. Ich habe den braunen Daumen - außer bei zähen Gewächsen. Zu den zähen Gewächsen zählen bei mir witzigerweise Tomaten, die jedes Jahr in Wind und Wetter Früchte hervorbringen, sowie ein kleiner Efeu im Topf, ein weißes Hibiskusbäumchen und all das Zeug, das sich selbst angesäht hat.

5. Obwohl es möglich ist, glaube ich nicht so recht daran, daß ich meine Abnehm-Challenge gewinne. Wir haben gewettet! Mein Freund mit seinem besten Freund, daß er selbst bis Oktober minus 15 Kilo schafft und der Freund ein Sixpack (als Wetteinsatz haben sie einmal Essen gehen in ihrem Lieblings-Burgerrestaurant geplant, ich weiß nicht, ob das so sinnvoll ist), und ich selbst, daß ich es schaffe, bis er das nächste Mal hier ist, 2-3 Kilo abzunehmen. Ich habe noch 2 Wochen. :)

6. Mir ist immer und immer der Kopf voll. Zum Überlaufen. Ich komme mit all den Gedanken, Plänen, Aufgaben, Listen zum Abarbeiten, Wünschen, Ideen und so weiter nicht nach - ich brauche einen Privatsekretär. Ehrlich jetzt. Einen, dem ich sagen könnte: Schick mal diese Rundmail raus, ich weiß, daß ich es noch tun muß, aber ich bin gerade dabei, ein Chorstück zu schreiben. Leider liegen nämlich die schönen Dinge dann am Ende immer brach, weil die dringenden Dinge zuerst kommen.

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf einen kurzen Besuch von einem Kumpel, morgen habe ich PvP geplant (hurraaaaaah, unsere Rated BG Gruppe hat endlich begonnen), und Sonntag möchte ich so langsam anfangen, mich auf die nächste Woche wieder startenden Proben meiner Ensembles vorzubereiten.

scrap impulse


Keine Kommentare: