Freitag, 7. August 2015

Freitagsfüller

1. Wir erleben eine Hitzewelle und das ist im Sommer völlig normal.

2. Heute gibt es angebratene Zwiebeln und Champignons und ein Brötchen mit Avocado zum Abendessen.

3. Der August weckt Erinnerungen an vieles: Meine Hochzeit, Sommermonate, die ich im Studium bei meinen Eltern verbracht habe, heftige Sonnenbrände, wenn ich als Kind den ganzen Tag am See war, die staubigen Dorfstraßen meines Heimatdorfes…

4. Nichts macht mich wütend momentan. Es ist einfach viel zu heiß zum Aufregen, und außerdem ist heute so ein schöner Tag.

5. Ohne Hose verlasse ich nie das Haus. Oder Rock halt. :)

6. Avocado mit einem Spritzer Zitronensaft und etwas Pfeffer auf dem Brot schmeckt so gut!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Raid und die spätere Ankunft des Kuschelbergs, morgen habe ich noch nichts geplant, das machen wir dann zusammen, und Sonntag möchte ich vielleicht in einen Kletterpark in der Nähe und am Abend Game of Thrones gucken - mein Freund hat mich angefixt damit. :)


Das hier war wie immer die Quelle und jetzt noch ein Gute-Laune-Lied für Euer Wochenende:


Keine Kommentare: