Freitag, 8. November 2013

Freitagsfüller

1. Im November freue ich mich am meisten auf freie Donnerstagabende.

2. Ich habe seit einer Woche Besuch und ich bin erstaunlich entspannt damit - es fügt sich alles nahtlos in meinen Alltag.

3. Es ist genau hier, in dem Moment - irgendwas liegt in der Luft meines Lebens, ein Duft mit noch unsichtbarer Ursache, der alles verändern wird.

4. Eine feste Umarmung von einem guten Freund beruhigt mich.

5. Wasser kommt hier derzeit viel von oben.

6. Vor einem Jahr hätte meine Großmutter noch 2 Wochen leben sollen. Es geht ihr blendend.

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf ein wenig Metropole, vielleicht Kino oder so, morgen habe ich geplant, den Besuch wieder in den Zug nach Hause zu verfrachten und Sonntag möchte ich ein wenig Blogleserei, etwas Arbeit und Wohnungsputz nachholen, die diese Woche liegengeblieben sind.

Nimm mich mit

Keine Kommentare: