Dienstag, 29. Mai 2012

wieder gelandet

Und da will ich doch gleich mal einige optische Eindrücke von meinem kleinen Rundflug weitergeben:

Bergen

Der Hafen, vom Schiff aus gesehen


Möwen und eine andere Vogelsorte, die niemand von uns so recht zuordnen konnte, flogen recht träge aus dem Weg, wenn man vorbeischipperte. Jemand aus dem Orchester nannte sie behelfsweise Basstölpel - und der Chorist direkt neben ihm zog daraufhin beide Brauen hoch.


Der Osterfjord




Und der Touristenbegrüßungstroll auf dem Floyen


Neben all diesen wunderschönen Landschaftseindrücken bescherte mir die Reise die einzigartige Möglichkeit, meine Kollegen mal aus der Nähe kennenzulernen. Sie haben sich samt und sonders als unglaublich sympathische, interessante Leute herausgestellt, für deren Bekanntschaft und teilweise Freundschaft ich sehr dankbar bin.

Kommentare:

athena hat gesagt…

Wirklich wunderschöne Bilder und es freut mich auch total für Dich dass Du die Möglichkeit hattest auf dieser Reise "neue" Freundschaften zu schließen - sowas ist doch immer toll! :-*

Hummel hat gesagt…

Ja, ich finde das auch toll. =) :-* Sollten wir uns im Sommer treffen können, kriegst Du die restlichen 96 Bilder auch zu sehen. ;-)