Dienstag, 9. Juli 2013

Dann mal tschüss -

- ich bin knapp drei Wochen im Urlaub; erst ganz viel Familie und eine liebe Freundin am anderen Ende Deutschlands besuchen, dann
!
Ich fliege ganz konventionell, im Sitzen in einer abgeschlossenen Kabine… nicht meinem heimlichen Traum folgend, also keine Sorge. *stubst Athena an*

Aber Träumen darf man ja.


Kommentare:

Ashmodiel hat gesagt…

Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß und gute Reise!

Feona Malea hat gesagt…

Auch ich wünsche dir viel Freude und ERHOLUNG

Freia hat gesagt…

Wow, wie toll! Grüß mir Irland und VIEL SPASS! :)
Bring viele Fotos und schöne Geschichten mit! ;)

athena hat gesagt…

Ich bin zufrieden ;-)
Weiß ja dass Du gut angekommen bist, hihi! Also wünsche ich Dir auch auf diesem Wege nochmal einen wundervollen (Rest-)Urlaub :-*
Und komm heil zurück! ;-)

Hummel hat gesagt…

Vielen vielen Dank Euch Lieben - ich starte dann jetzt mal den öffentlichen Rückblick. =)