Montag, 10. Dezember 2012

Verlosung - Julzeit voller Wunder

Da ich gleich zur Arbeit muß, werde ich mit der Verlosung von Julzeit voller Wunder, die ja heute stattfinden soll, nicht mehr warten. Ich habe mich zu einem Spätstück gemütlich an den Tisch gesetzt,


die Namen aller Teilnehmer auf Zettel geschrieben


und diese dann nach bester Musikermanier ordentlich gefaltet, kräftig umgerührt, mir gewünscht, daß es der bekommt, der sich am meisten drüber freuen würde, und ein Los gezogen.


AND THE WINNER IIIIIIS:


Herzlichen Glückwunsch, Athena!

Und während ich dies hier schreibe, erreicht mich eine Mail, daß auch Lavarie sich noch schnell mit hineinwerfen wollte - das tut mir total Leid, ich hatte tatsächlich schon ausgelost. Aber da ich handgemachte Seifen liebe wie verrückt, würdest Du Dich vielleicht auf ein Tauschgeschäft einlassen? Seife gegen Musik, einfach so?

Und hier noch etwas schönes, regelrecht heiliges, auf die Ohren:


Haaach, Händel… was für ein Komponist. Die Opern, die Oratorien, jedes einzelne Ding eine Perle.

Kommentare:

Feona Malea hat gesagt…

Du lost aber früh aus. :)

Glückwunsch Athena!

Ashmodiel hat gesagt…

Glückwunsch, Athena =)

Hummel hat gesagt…

Es stand, am 10.12. soll ausgelost werden - und da ich erst nach Mitternacht heimkomme, wie es aussieht, mache ich das eben vor der Arbeit. =)

beate hat gesagt…

an the winner ist: HUMMEL

guck mal auf mein blog!!!!

Alles Liebe beate

Blattgold Dr.Becker hat gesagt…

Liebe Hummel,
ich habe zwar nichts gewonnen, aber nach Händel auf die Ohren fühle ich mich total heilig :)

Liebe Grüße,
Michaela

Hummel hat gesagt…

Das freut mich ja, Michaela. ;-)

Beate: Juchu, juchu, juchu! =D

inga hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch:)

Lavarie - der Seifenblog hat gesagt…

Oh aber ganz unbedingt möchte ich gerne Musik gegen Seife tauschen! :-) Wenn Du magst, dann kannst Du einfach mal in meinem Blog stöbern, was Dich anspricht oder direkt in meinem Shop (lavarie.de), der ist auch auf jeden fall aktuell, was den Bestand angeht.
Wie toll, das freut mich jetzt riesig!

Liebe Grüße, Lavarie.

Hummel hat gesagt…

Uh, furchtbar, Dein Shop. Ich muß krampfhaft mein Geldbörsel festhalten… =)

Ich hatte große Schwierigkeiten, eine Wahl zu treffen, aber ich liebe Weihrauchduft, den es in Pflegemitteln so gut wie nie gibt, daher würde ich mich für eine Pacha Mama Seife entscheiden. ;-) Zum Adressenaustauschen wäre es lieb, wenn Du Dich mal via Email bei mir meldest: comgallofbangor [at] gmx . de

Ich freu mich total!

athena hat gesagt…

Dumdidumdidum - JUHUUUU!
Danke, danke, danke - auch für die lieben Glückwünsche - ich freu mich SOOO! Kann´s kaum erwarten!
Da scheint der Spruch wohl funktioniert zu haben ;-)

Und was ist das...? Ein Seifenblog?! Handgemachte Seifen?!
Ich koooommeeee! :D

Hummel hat gesagt…

=) Darf ich's mit in die Weihnachtspost legen, Athena?

Ashmodiel hat gesagt…

Handgemachte, grandiose Seifen, Athena. =)

athena hat gesagt…

Ich konnte schon gar nicht an mich halten und hab den Shop gestürmt :D Meine erste Bestellung dürfte heute oder morgen eintreffen, hihi!

Und klar mein Hummelchen ♥