Dienstag, 4. Dezember 2012

Julzeit voller Wunder

Über diese schöne Blogaktion hatte ich ja bereits geschrieben. Hier ist auch noch einmal der Link zu einer der beiden Urheberinnen mit Teilnehmerliste.

Und hier ist mein Beitrag:


Das sind etwa 15 Minuten Musik, sanft verjazzte Versionen von Weihnachtsliedern, selbst gespielt, selbst gesungen, selbst aufgenommen. Dazu eine Winter-Feierabend-Räucherung mit Rosenblüten, Zimt und allerlei anderen guten Dingen.

Wer in den Lostopf für "Julzeit voller Wunder" hineinmöchte, um mit etwas Glück die CD und das Räucherwerk zu gewinnen, muß kein eigenes Blog führen und auch nicht selbst an der Wichtelei teilnehmen. Es reicht, wenn Ihr mir einen Kommentar unter diesem Beitrag hier hinterlaßt und Euer Name kommt in die Trommel. =)

Die anderen Teilnehmer habe ich eben mal von der Wilden Wölfin kopiert, damit Ihr da auch mal Eure Nasen vorbeistecken könnt:


Ringelmiez (ziemlich sicher)

Kommentare:

athena hat gesagt…

Huhu, hier *wink*
Würd mich doch seeehr freuen.
Wobei mein Gewissen sagt: "Das macht man nicht - Du bist ihre Freundin und wenn Du gewinnst sieht es blöd aus" ;-) Aber die Gier ist größer :D
Hng ♥

Hummel hat gesagt…

Wieso macht man das nicht, wenn man einander mag? ^^ Ich fühle mich geehrt.

Feona Malea hat gesagt…

Ich mach auch mit :D

Hummel hat gesagt…

Aber sehr gerne =)

Emily hat gesagt…

Oh schön Musik.
Da möchte ich auch gerne mit machen.

Liebe Grüße
Emily

Hummel hat gesagt…

=) Freut mich - und ab in den Topf mit Dir.

Ashmodiel hat gesagt…

Ich bin auch dabei =D

karulin hat gesagt…

Selbstgemachte Musik, das wär doch was. Ich drücke mir und allen anderen mal die Daumen, mal sehen wer das Rennen macht!

Hummel hat gesagt…

Fein, fein, ich freue mich ja, wenn der Lostopf voller wird. =D Mal sehen, wen ich engagiere, um das Los zu ziehen, damit es unter Zeugen abläuft. ;-)

irka beate hat gesagt…

uuuuuund Hüpf! freu mich ja schon insgesamt auf die Aktion, hach, ich bin ganz hibbelig...

irkabeate

Hummel hat gesagt…

=) Prima. Ich muß doch gleich noch einmal nachlesen, wann genau ich denn auslosen soll.

bildgedankenraum hat gesagt…

*inlostopfhüpf* :-)

inga hat gesagt…

Ich möchte auch in diesen super Verlosung teilnehmen.
LG Gerda

Lavarie - der Seifenblog hat gesagt…

Uiuiui, falls Du noch nicht ausgelost hast, nimm bitte mich noch in den Lostopf rein, denn Dein Julgeschenk hört sich toll an!