Freitag, 2. Mai 2014

Suchbegriffe April und Freitagsfüller

Den Füller zuerst:

1. Hat jemand eine Ahnung, wie verdammt ätzend es sein kann, verständnisvoll zu sein?

2. Ich habe an ziemlich vielen Dingen (TV-Shows, Strickmuster, Nachbarschaftstratsch, Yellow Press Gedöns…) nicht das geringste Interesse.

3. Soweit es mich betrifft, kann Musik in allen Geschäften, Supermärkten usw. gerne abgestellt werden.

4. Ich brauch für Hüte Überweiten. Ich habe einen Dickschädel.

5. Wo ist mein Ziel? Grundgefühl ist zu oft so.

6. Leise Mümmelgeräusche in meiner Wohnung sind neu.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Proben, morgen habe ich Proben geplant und Sonntag möchte ich proben.


Und nun zu den Suchbegriffen des Monats April:

alte iren - haben alle einen kleinen wuscheligen Hund, einen zerbeulten Hut und einen abgenutzten Gehstock und gehen täglich mit diesen Utensilien durch die malerisch vernieselte irische Landschaft spazieren. Deshalb gibt es so viele Bilder von ihnen.

dose zimt essen - Eine ganze Dose? Das soll zu Kopfschmerzen und Leberproblemen führen können, hab ich gehört.

graffitti's - Also da wird mir beim Hingucken schlecht. Nicht wegen der Wandbemalung, sondern wegen dieser Rechtschreibung. Graffiti (mit nur einem T) ist Plural von Graffito. Ein zusätzliches S ist also überflüssig und in jedem Fall wäre zur Pluralbildung ein ' falsch. Ja, auch auf Englisch. Deshalb heißt es auch Idiotenapostroph.

oma mit krückstock - Kann offenbar noch selbst gehen, das ist doch schön.

schnapszahl 33 - habe ich im vergangenen Dezember erreicht.

häsin baut nest und sucht es dann nicht mehr auf - Ah. Dann ist es vielleicht für jemand anderen?

ich brauche abstand sprüche - Im Ernst? "Hau ab", "Verpiß Dich", "Geh weg", "Raus hier"… Bedien Dich.

im kino eingepinkelt - Igitt.

klavier malen impressionismus - gibt's da Bilder? Meine Monet-Fangirl-Phase war sehr kurz und hat nur einen Seerosenteich umfaßt.

knoten in der backentasche - Tja, wenn Du Dich wunderst, wohin Dein rechter Schnürsenkel verschwunden ist und warum die Spaghetti heute so zäh waren…



Kommentare:

athena hat gesagt…

NA, derjenige meinte doch bestimmt einen Knubbel oder sowas in seinem Mund... O.o Au weia.

Hummel hat gesagt…

Ja, ich weiß. Aber was soll ich dazu sagen?

athena hat gesagt…

Keine Ahnung ;o) Was Tröstliches vielleicht, hehe ;-*