Donnerstag, 21. Juni 2012

Sonnenwende

Auch wenn das Wetter nicht so richtig danach ist... habt einen wunderbaren Sonnwendtag alle miteinander!




4 Kommentare:

Tricia Danby hat gesagt…

Gesegnete Sommersonnenwende!

Ich freu mich auf Dich!

Hummel hat gesagt…

Ich freu mich auch schon wie doof. =)

Athena hat gesagt…

Wunderschönes Foto :) Das untere zeigt mein Computer im Büro hier mir leider nicht an... (brauche ´nen neuen...)
Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag. Ich war arbeiten, hab danach zuhause ein bißchen gegärtnert und die ganze Deko von Frühjahr auf Sommer umgetunt, das hat richtig Spaß gemacht :-)

Hummel hat gesagt…

Dankeschön - das war Grillen letzte Woche bei meinen Eltern.
Das untere ist wieder ein Musikvideo... da brauchst Du vermutlich nur den aktuellsten Flash Player. Such mal nach Software-Updates auf dem Firmenrechner, dann sollte das eigentlich gehen. :-*