Mittwoch, 1. Oktober 2014

Suchbegriffe im September

fronten geklärt spruch - Wenn die Fronten geklärt sind, braucht es doch keine Sprüche mehr, oder? Sonst vielleicht sowas wie "basta", "na bitte", "endlich" oder "laß uns auf ein Bier gehen".

romantischer sex paar - Die Glücklichen. :) So sollte das sein.

"hill of tara" informationen touristen - Also direkt dort vor Ort habe ich nichts gefunden. Es gibt ein Restaurant und einen Mitbringselshop, und in der kleinen Kirche am eigentlichen Hill war eine sehr nette Frau, die man praktisch alles hätte fragen können, aber vermutlich ist es besser, sich vorab Informationen zu besorgen (online, Marc O'Polo…)
Meine Eindrücke hier - und
Hier gibt es auch eine App für die Stätte, wer da mit Smartphone langgehen möchte. Ich hätte das nicht fertiggebracht - ich bin echt kein Handyverteufeler, aber etwas an solchen Orten verhindert das bei mir - aber man kann sich den Podcast ja auch in Ruhe im Restaurant bei einem Kaffee anhören oder so.

4 evangelisten relief - Oh, da plant offenbar wirklich jemand einen ähnlichen Urlaub wie Hummelmama und ich letztes Jahr. ♥ 
Es gibt dieses grandiose Mosaik in der St Patrick's Cathedral in Downpatrick, von der ich in diesem Beitrag berichtet habe. Aber viele, viele Künstler aller Jahrhunderte haben sich natürlich an christlichen Motiven ausgetobt, insbesondere an so allgemeinen wie den Evangelisten - an Türen, auf Glocken, an Wänden…

arbeit ohne ende - Willkommen im Club. Ich lerne gerade auch in dieser Hinsicht das Neinsagen. Ich habe mir ja seit diesem September einen freien Tag pro Woche geschaffen und bisher (toi toi toi) auch geschafft, ihn zu verteidigen. Es ist gar nicht so schwer, wenn man den Leuten sagt, wie es ist: "Da kann ich nicht - Montag ist mein Wochenende." Denn dann assoziieren sie völlig richtig, wie unglaublich toll das wäre, wenn sie selbst am Sonntag noch zusätzlich arbeiten müßten (was ich ja normalerweise muß), und irgendwie findet sich in den restlichen 6 Tagen doch noch Gelegenheit, die Dinge zu erledigen.
Auch Freunden zu sagen, wenn ich meine Ruhe haben und nicht besucht werden will, hat sich als wertvoll herausgestellt. Meine Familie versteht das ja schon länger, aber seit Neuestem hat Hummelchen 2 total durchgeknallte Hummelfreunde vor Ort (♥ ♥ ), die schon auch mal singend unter dem Schlafzimmerfenster stehen (isses nicht toll? *-* ) und denen ich es einfach sagen kann, wie es ist, wenn noch mehr Gesellschaft und Information einfach nicht gehen.
Also: Ich rate zu Stops. :)

frauen pissen draußen - Ja wus?


hast du oft sex? - Nö. Wer will das wissen?

hummel blog - Herzlich willkommen!

hässlicher mann mit langer zunge - Da fallen mir spontan die Bilder zungengepiercter Metaljünglinge ein, oder dieser Herr hier, oder Lord Voldemort.

irischer stein - Da gab es auch einen im St Patrick's Center, den Turoe-Stein. Hier nochmal der Link zum Beitrag. Ansonsten - Irland ist voller toller Steine. Der Krönungsstsein auf dem Hill of Tara zum Beispiel, die vielen wunderschönen Grabsteine, die Steinkreise (von denen wir leider nicht einen einzigen gesehen haben).

Hach, jetzt habe ich wieder Lust auf eine meiner Lieblings-CDs:


Kommentare:

Silberweide hat gesagt…

Barden unter dem Schlafzimmerfenster?
Das ist wirklich der Knaller und nicht mit Geld oder Gold aufzuwiegen.....

Toll♥♥♥

Sandra hat gesagt…

Ich muss gestehen ich bin jedes Mal arg enttäuscht wenn ich WIEDER keine Suchbegriffe bei mir stehen habe. Ich hatte, seit ich hier schreibe noch keinen einziges. Was mache ich bloß falsch?

Hummel hat gesagt…

Die Barden sind auch sonst einfach nur tolle, wundervolle Menschen. :)

Sandra, bei manchen Blogs dauert das vielleicht ein bißchen (ich schreibe auch ein anderes, das bisher keine Suchbegriffe hat), oder Du hast die Option, von Google auffindbar zu sein, nicht gewählt, falls man das muß. Oder die Themen, zu denen Du schreibst, haben es einfach noch nicht so weit vorne in die Google-Suchergebnisse der Allgemeinheit geschafft. ^^ Nur Geduld, Dein Blog wird ja nicht schlechter davon. :)

Sandra hat gesagt…

Schlechter nicht, aber ich find die immer so lustig :D

athena hat gesagt…

Das Bild - der Knaller! xD
Und ja, ich glaube ein längeres Telefonat wäre mal wieder fällig... Brauchen wir einen gemeinsamen Terminplaner ;-))

Hummel hat gesagt…

Hihi. Ich blogge Dir mal was umme Ecke in unserem Privatstübchen… Und dann finden wir schon einen Termin zum Reden. :D

athena hat gesagt…

Schon was geschrieben? Ich hab hier grad erstmal gefühlte 60.000 e-mails der letzten zwei Wochen nachgearbeitet. Also private :-p

Anonym hat gesagt…

hallo du liebe :-)

ein auszug aus meinem heutigem blogeintrag, in dem ich euch einlade, nach unserem urlaub an einer verlosung teilzunehmen. ich würd mich riesig freuen -wenn du mitmachst (die letzte war ja noch in bayern) :-):

---und wenn wir wieder daheim gestrandet sind, wird es nach langer zeit eine “herbst-verlosung” geben. mit vielen kleinen überraschungen wie dinge von der see, räucherungen, amulette etc. ihr seid alle herzlich eingeladen mitzumachen ----

also schau wieder rum.

ggglg deine sonnengewand^v^ htpp://iradas-klangoase.at