Dienstag, 13. August 2013

Kleiner akustischer Leckerbissen für zwischendurch

Ich habe gerade wenig Zeit, das Reisetagebuch weiterzuführen; nächste Folge also erst am nächsten Wochenende. Bis dahin dieses wunderbare Schmankerl ohne weitere Worte:


Hach, ich mag das Lied so gerne, und das ist eine der wenigen gesungenen Versionen, die bei mir keinen pinkfarbenen Brechreiz verursachen. ;-)

*summt und hummelbrummt glücklich vor sich hin*

Kommentare:

Ashmodiel hat gesagt…

Das ist wirklich schön =)
Aber der pinkfarbene Brechreiz interessiert mich jetzt doch auch ^^

Hummel hat gesagt…

Noch irgendwie nervtötend niedlich:

http://www.youtube.com/watch?v=0niwn2pOEno

Schon einen Schritt über meiner Geschmacksgrenze:

http://www.youtube.com/watch?v=B0mURZzBpnE

Unerträglich:

http://www.youtube.com/watch?v=SPGobe_Irvw

athena hat gesagt…

Oh, ja... ähm... Da hatte ich vorhin auf TwoAngels ganz vergessen Dir zu sagen... Mein Fall ist es offen gestanden nicht so, sorry *Kunstbanause schämt sich, duckt sich und robbt sich weg :D *

Hummel hat gesagt…

Dein Fall ist wahrscheinlich eher eine der drei Versionen über Deinem Kommentar. ^^